loader

V.I.P-PRAKTIKANTEN

Mit den „VIP-Praktikanten“ hat der Mathäser Filmpalast in München seit Herbst 2017 ein einzigartiges und aufregendes Projekt ins Leben gerufen. Bereits in der zweiten Praktikanten-Generation begleiten nun Judith und Max die verschiedensten Kinoevents vor Ort und bringen Kinofans ihren Stars auf Instagram, facebook und YouTube näher. Beim Plausch mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz zu ihrer Kinotour für „100 Dinge“ oder beim Herumalbern mit Otto Waalkes als „Der Grinch“ – die beiden sind hinter den Kulissen und auf dem roten Teppich mit voller Cineasten-Seele dabei! Bei den großen Filmpremieren dürfen die Zuschauer quasi selbst auf den roten Teppich: Durch das innovative 360° Videokonzept kann sich der Zuschauer während des Anschauens im gesamten Raum bewegen und so auch gleichzeitig das Geschehen seitlich und hinter dem roten Teppich beobachten. Man hat also den sprichwörtlichen Rund-Um-Blick und das Gefühl „mittendrin“ zu sein. Wir freuen uns sehr, Teil dieses Projekts sein zu dürfen.

Allein diesen Herbst gab es bereits zwei besondere Highlights für Judith und Max: im September trafen sie auf das zauberhafte Trio von Luna Wedler, Jannik Schühmann und Luise Befort bei der Premiere von DEM HORIZONT SO NAH und wenig später durften die beiden den Wahnsinnscast von DAS PERFEKTE GEHEIMNIS auf dem roten Teppich vom legendären Mathäser begrüßen.

Projektdetails

Kunde : Mathäser Filmpalast
Start : 2017/2018
Kategorie(n) : Eventdokumentation, Social Media Clips
Addresse : https://www.mathaeser.de/mm/events/detail/vip-praktikanten-unterwegs/1024

© 2018 - tb-vent GmbH & Co KG - Impressum
Datenschutzerklärung