loader

V.I.P-PRAKTIKANTEN

Mit den „V.I.P-Praktikanten“ hat der Mathäser Filmpalast in München ein einzigartiges und aufregendes Projekt ins Leben gerufen. Die Praktikanten Isabella und Noah (beide 21) begleiten die verschiedensten Kinoevents vor Ort. Bei der Weltpremiere von DIESES BESCHEUERTE HERZ waren die beiden bei ihrem ersten großen Einsatz als V.I.P-Praktikanten unterwegs und berichteten live vom Roten Teppich. Der Höhepunkt: ein Interview mit Kinoschwarm Elyas M’Barek!

Durch das innovative 360° Videokonzept kann sich der Zuschauer während des Anschauens im gesamten Raum bewegen und so auch gleichzeitig das Geschehen seitlich und hinter dem Roten Teppich beobachten. Man hat also den sprichwörtlichen Rund-Um-Blick und das Gefühl „mittendrin“ zu sein. Wir freuen uns sehr, Teil dieses Projekts sein zu dürfen!

Projektdetails

Kunde : Mathäser Filmpalast
Start : 2017/2018
Kategorie(n) : Eventdokumentation, Social Media Clips
Addresse : https://www.mathaeser.de/mm/events/detail/vip-praktikanten-unterwegs/1024

© 2017 - tb-vent GmbH & Co KG - Impressum