loader
NIGHTLIFE

NIGHTLIFE

Milo (Elyas M’Barek) arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) kennen. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend eskaliert, als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) hereinplatzt, dem die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen ist. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin…

IT’S A WRAP – am Montag den 12.08. fiehl die letzte Klappe, NIGHTLIFE ist abgedreht. Es war ein Fest! Nun heißt es warten bis zum 13.Februar 2020, wenn der Film in unsere Kinos sprengt. Wir freuen uns riesig drauf!

Projektdetails

Kunde : Warner Bros. Deutschland
Start : 13. Februar 2020
Kategorie(n) : Drehbegleitung, Warner Bros.
Addresse : http://www.warnerbros.ch/modules/obomovie/detail.php?page_id=1&lang=1&navTitle=Kino&play=Demn&suisa=1013.274

© 2018 - tb-vent GmbH & Co KG - Impressum
Datenschutzerklärung