loader

IN ALLER FREUNDSHAFT – DIE JUNGEN ÄRZTE

Die Serie handelt von dem Ärzteteam des Johannes – Thal – Klinikums in Erfurt. Zu Beginn wechselt der Arzt Dr. Niklas Ahrend, der nach einem einschneidenden Erlebnis die Leipziger Sachsenklinik verlassen hat, auch auf Drängen seines Mentors Dr. Harald Loosen an das Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt. Dort erhält er einen Oberarztposten und trifft dabei, nach mehr als zehn Jahren, wieder auf Dr. Leyla Sherbaz, mit der er seine Assistenzarztzeit bei Dr. Harald Loosen inHannover absolviert hat. Nachdem der leitende Oberarzt Dr. Harald Loosen einen Herzinfarkt erlitten hat und ins Koma gefallen ist, bekommt Ahrend von Chefärztin Prof. Dr. Karin Patzelt die Betreuung des fünfköpfigen Teams der Assistenzärzte übertragen.

https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/in-aller-freundschaft-die-jungen-aerzte/fan-event/event-mitschnitt-100.html

 

 

Projektdetails

Kunde : Hammer Promotion GmbH
Kategorie(n) : Digitale Premiere

© 2020 - tb-vent GmbH & Co KG - Impressum
Datenschutzerklärung