loader
FILMWOCHE MÜNCHEN 2020

FILMWOCHE MÜNCHEN 2020

Zur diesjährigen Filmwoche München im famosen Mathäser Filmpalast hatte tb-vent die ganz besondere Ehre, an der Tradeshow für die Verleihgröße Paramount Pictures Germany konzeptionell und audiovisuell grundlegend mitzuwirken. Dabei wurden keine Mühen gescheut: Managing Directors Florian Ritter und Tobias Riehl wurden für die Eröffnungsszene als Jetpiloten engagiert und auch Geschäftsführer Vincent de la Tour wurde bei seinem Besuch im Synchronstudio zum Familienkracher SPONGEBOB von uns mit der Kamera begleitet. Als besonderes Highlight der Präsentation holten wir den Münchner Komponisten Harold Faltermeyer mit ins Boot, der mit seinem legendären Instrumentalstück Top Gun Anthem das Publikum zur Gänsehaut bewegte.

Die Gäste konnten sich über den Zeitraum der gesamten Filmwoche dank eines extra im Foyer aufgebauten Kampfjetsimulators ebenfalls in Jetpiloten verwandeln und personalisierte TOP GUN Trailer mit nach Hause nehmen.

Zudem gab es noch mehr Livemusik und zahlreiche Clippremieren zu kommenden Großprojekten wie SPONGEBOB SCHWAMMKOPF: EINE SCHWAMMASTISCHE RETTUNG, SONIC THE HEDGEHOG und natürlich TOP GUN 2. Moderiert wurde die Tradeshow von keinem Geringeren als Publikumsliebling und Herzblut-Cineast Dominik Porschen. Kinojahr 2020 – wir kommen!

Mehr zur Tradeshow könnt ihr hier nachlesen:
http://www.mediabiz.de/film/news/x/447051?Nnr=447051&NL=LIBlitz&uid=8511

Projektdetails

Kunde : Paramount Pictures Germany
Start : 01 2020
Kategorie(n) : Paramount Pictures Germany, Tradeshow
Addresse : https://paramount.de/

© 2020 - tb-vent GmbH & Co KG - Impressum
Datenschutzerklärung