loader
EUROPEAN SHOOTING STARS SPECIAL

EUROPEAN SHOOTING STARS SPECIAL

European Film Promotion (EFP) hat zehn europäischen Schauspieltalente als European Shooting Stars 2020 bei der Berlinale geehrt. Gekürt wurden die Nachwuchsschauspieler*innen von Mitgliederorganisationen aus dem Netzwerk von EFP. Aus Deutschland wurde in diesem Jahr Jonas Dassler als eines der besten Talente Europas ausgewählt, der in Fatih Akins „Der goldene Handschuh“ den Serienmörder Fritz Honka spielt. Folgende weitere neun Schauspieler*innen wurden von der Fachjury ausgewählt: Martina Apostovola (Bulgarien), Pääru Oja (Estland), Victoria Carmen Sonne (Dänemark), Zita Hanrot (Frankreich), Levan Gelbakhian (Georgien), Bilal Wahib (Niederlande), Bartozs Bielenia (Polen), Joana Ribeiro (Portugal) und Ella Rumpf (Schweiz).

Wir hatten die Ehre und durften die European Shooting Stars 2020 anlässlich des medianboard Berlinale Empfangs mit AUF DER COUCH begrüßen.

Projektdetails

Kategorie(n) : Special Interviews

© 2020 - tb-vent GmbH & Co KG - Impressum
Datenschutzerklärung